Jugend


Neue Termine


Momentan stehen keine weiteren Termine an.




Berichte



Übernachtung im Stall


Die Kinder und Jugendlichen des RZV haben gemeinsam im Stall übernachtet.






Bowlen


Gemeinsam mit der Vereinsjugend waren wir zum Bowlen nach Koblenz gefahren und hatten dort einen tollen Abend mit viel Spaß. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.


Schlittschuhlaufen


Am 10. Dezember waren wir Schlittschuhlaufen in Neuwied. Mit drei vollgepackten Autos ging es los und nach drei Stunden schnellen Runden übers Eis kamen wir alle heil wieder zuhause an.



Gemeinsamer Lukasmarktbesuch


Auch dieses Jahr waren wieder viele von euch dabei und haben alles ausprobiert, was der Lukasmarkt zu bieten hatte. Ich hoffe ihr hattet Spaß und seid nächstes Jahr wieder dabei. Bis dahin heißt es wieder "Waffeln backen für eine volle Jugendkasse"!



Waffeln backen


Wow - an den Bezirksmeisterschaften habt ihr euren Job als Waffelbäcker super gemacht! Viel Geld wird in eure Jugendkasse fließen und dank diesem grandiosen Einsatz steht weiteren Aktivitäten (z.B. dem gemeinsamen Lukasmarktbesuch) nichts im Weg. Wir freuen uns jetzt schon darauf .



Klettern, Grillen, Zelten


Wir hatten einen tollen Tag im Kletterpark Kürrenberg, beim Grillen und Übernachten in der Reithalle.